Zweites Datapack angekündigt: Trace Amount

Fantasy Flight Games kündigt das 2. Datapack des Genesis Cycle mit dem Title “Trace Amount” an.

Das neue Pack soll im ersten Quartal 2013 erscheinen und beinhaltet laut FFG viele Karten die Hinterhalte und Bluffing fördern. Es sollen viele Operations und Events enthalten sein und wohl auch viele Ambush Assets, außerdem wurde schon eine neue Identität für Jinteki für dieses Pack angekündigt.

Eine Karte aus dem Pack wurde auch schon enthüllt: Der Freelancer, eine neutrale Operation für die Corps.

Für 0 Credits 2 Resourcen trashen klingt annehmbar, nicht all zu überwältigend aber für Decks wie NBN oder Weyland die ohnehin gerne mal Tags verteilen sicherlich eine Überlegung wert um Karten wie Codebusting, Wyldside oder Ice Carver schnell und kostengünstig zu entsorgen!