Neues Datapack: Cyber Exodus

Fantasy Flight Games kündigt schon das 3. Data Pack aus dem kommenden Genesis-Cycle an.

Natürlich gibt es auch wieder einige Spoiler, diesmal eine neue Identity für die Shaper Fraktion. Chaos-Theory sieht auf den ersten Blick nicht so spektakulär aus, allerdings sollte man das Deck Minimum beachten! Sie erlaubt es nur 40 Karten im Deck zu haben. Daneben gibt sie dem Spieler noch einen Speicherplatz was sicher auch nützlich sein kann.

 

Außerdem kann man noch weitere Karten sehen, eine Agenda für Haas-Bioroid, eine Ressource für Anarchen, und Events/Operations für Shaper und Jinteki. Außerdem ein neutrales ICE bei dem man auch als einziges den Text komplett lesen kann.

Es kostet 2 zum rezzen, hat Stärke 0, nur eine End the Rund Routine und derezzed am Ende jedes Turns. Der große Vorteil allerdings ist das man sich bei jedem rezzen aussuchen darf als welcher Typ ICE Chimera gilt. Somit kann es zu beginn des Spiels wenn der Runner noch nicht alle Breaker hat einen Server zuverlässig schützen.