Erstes Datapack “What Lies Ahead” für Android: Netrunner angekündigt!

Nachdem schon der erste Erweiterungs-Block im Ganzen angekündigt wurde, überrascht uns Fantasy Flight Games heute mit der Ankündigung zum ersten der Packs, das auf den Namen “What Lies Ahead” hört.

Neben den schon bekannten Fakten, dass es 60 Karten beinhalten wird, 20 Stück je 3 mal, erfahren wir noch das im Pack viele Karten enthalten sein sollen, die dem Spieler eine Wahl beim Ausspielen oder Verwenden lassen. Als Beispiel dafür gibt es auch einen Kartespoiler, Draco, den wir noch in der entsprechenden Rubrik hier auf Wyldside.de besprechen werden.

Daneben kann man noch herauslesen, dass die neuen Identitäten wohl zu den 60 Karten dazu kommen werden, jedenfalls ist von “additional Cards” die Rede, was natürlich Sinn ergeben würde, da man die Identitäten nur einmal und nicht 3 mal braucht. Sollte dies stimmen kann man schon erfahren, dass neben Whizzard für die Runner, auch eine neue Identität für Haas-Biroid enthalten sein dürfte.

Dieses Pack soll im vierten Quartal 2012 erscheinen.

Hier der Link zum kompletten Artikel: What Lies Ahead bei FFG